ARJES GmbHBorntalstraße 9, D-36460 Krayenberggemeinde+49 (36969) 58-0info@arjes.de

Mit Remondis im Auftrag der Zukunft

Home|Aktuelle Meldungen|Mit Remondis im Auftrag der Zukunft

Der weiße Hai verlässt sein Revier

Auf geht´s für unseren 37 Tonnen schweren TITAN 950, der dank seiner einzigartigen Sonderlackierung unter den Mitarbeitern der ARJES GmbH auch zum „Weißen Hai“ ernannt wurde.

Nachdem der mobile Zweiwellenzerkleinerer für unseren geschätzten Großkunden REMONDIS fertiggestellt wurde, war es nun an der Zeit, die gigantische Maschine auf ihre Reise nach Süddeutschland vorzubereiten. Dank unseres zuverlässigen Speditionspartners Ender Transporte GmbH, der mit großer Sorgfalt und Präzision die fachgerechte Verladung vornahm, konnte der Transfer erfolgreich realisiert werden. Inzwischen ist der TITAN 950 in seiner neuen Heimat angekommen, um alles zu zerkleinern, was ihm auf dem Entsorgungs- und Recyclinggelände ins großvolumige Hackwerk gelangt. Mit großer Freude möchten wir bekannt geben, dass die Firma SWE Südwestentsorgung GmbH aus Freiburg nun stolzer Besitzer unseres leistungsstarken TITAN 950 ist. Der mobile Zweiwellenzerkleinerer von ARJES konnte sich dabei gegen einige seiner Mitbewerber durchsetzen und wird nun mit Sicherheit die Effizienz und Produktivität des Entsorgers weiter steigern.

Der „weiße Hai“ auf dem Weg zur Auslieferung zu unserem Großkunden Remondis

Als eines der bedeutendsten Recyclingunternehmen in Europa setzt REMONDIS seit Jahren Maßstäbe in der Recyclingbranche. Mit ihren innovativen Technologien und nachhaltigen Lösungen leisten sie einen unverzichtbaren Beitrag zur Umwelt- und Ressourcenschonung. Mit etwa 30 Millionen Kunden sowie der Erfassung und Verarbeitung von über 30 Millionen Tonnen Stoffströmen pro Jahr nimmt REMONDIS die führende Position auf dem deutschen Markt ein.

Gleichzeitig hat auch der IMPAKTOR 250 evo II seinen Platz am REMONDIS-Standort Magdeburg gefunden. Denn auch der kompakte Zweiwellenzerkleinerer der ARJES IMPAKTOR GmbH ist für den zertifizierten Entsorgungsfachbetrieb ein vielseitiger Helfer bei der Aufbereitung sämtlicher Abfallarten. Hier konnte unser Außendienstmitarbeiter Mario Herrmann die Übergabe und Inbetriebnahme begleiten.

Doch das ist noch nicht alles – denn mit einer mobilen TITAN 950 sowie stationären TITAN 900 e-pu stehen bereits zwei weitere Aufträge in den Startlöchern. Wir bedanken uns bei der Firma REMONDIS für ihr Vertrauen in unsere Produkte und freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.