Die Firma ARJES blickt auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurück. Das permanent steigende Auftragsvolumen und die hohe Nachfrage an unseren innovativen Zerkleinerern sorgte auch 2018 für eine deutlich positive Umsatzentwicklung. Durch internationale und strategisch starke Partnerschaften, konnten wir unser weltweites Vertriebsnetzwerk weiter ausbauen und somit gemeinsame Wege bei der Vermarktung unserer Produkte gehen. Zur IFAT in München konnte die neue TITAN-Serie, die Besucher der weltweit größten Umwelttechnologiemesse überzeugen. Im kommenden Jahr gilt es diese Erfolgsgeschichte, mit der Philosophie „Der Hersteller von Zerkleinerungstechnik mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu sein.“, fortzuschreiben.

Erfolg teilt man bei ARJES nicht nur mit seinen Mitarbeitern und Partnern. Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und Teilens und sich auf das Wesentliche zu besinnen. So haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschieden, auf Geschenke für Kunden und Lieferanten zu verzichten und stattdessen erneut das regionale Hospiz-Zentrum Bad Salzungen mit einer Spende von 2.500,- € zu unterstützen. Wir hoffen so, den Patienten und Angehörigen ein paar schöne gemeinsame und vielleicht unbeschwerte Stunden zu ermöglichen.

In der Zeit vom 22.12.2018 bis einschließlich dem 01.01.2019 ist sowohl unsere Verwaltung als auch unsere Produktion geschlossen. Wir freuen uns darauf, ab dem 02.01.2019 wieder wie gewohnt für Sie da zu sein.

Im Namen des gesamten ARJES-Teams dürfen wir Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr wünschen.

www.hospiz-badsalzungen.de