Rund 8.500 Besucher konnten sich zur diesjährigen RecyclingAKTIV in Karlsruhe von der Effizienz und Leistungsfähigkeit der rund 1.500 angebotenen Maschinen und Anlagen überzeugen. An drei Messetagen wurden insgesamt 3.000 Tonnen Material bewegt und verarbeitet sowie tonnenschwere Zerkleinerungsanlagen, kraftstrotzende Bagger und Radlader im Einsatz gezeigt.

Zwischen den Aktionsflächen „Holz/Biomasse“ und „Schrott/Metall“ konnten die interessierten Fachbesucher den VZ 950 TITAN am Messestand von ARJES erleben. Der mobile Profi-Zerkleinerer präsentierte auf dem Freigelände die effektive Zerkleinerung von LKW-Reifen, Wurzelstöcken und insgesamt 120 Betonbahnschwellen. Durch eine zusätzlich angebrachte Kamera oberhalb der Maschine war es den Zuschauern möglich, auch die Werkzeugwellen im Hackwerk live bei der Zerkleinerung zu sehen. Neben der hervorragenden Möglichkeit zur Neukundengewinnung waren auf der RecyclingAKTIV 2019 auch bestehende Kunden von ARJES sehr an der Weiterentwicklung des TITAN interessiert.

In Zusammenarbeit mit dem Recycling Park Dorndorf ist ein Werbevideo entstanden, welches die Maschine bei der Zerkleinerung von Betonabbruchteilen und Bauschutt zeigt. Wer es leider nicht einrichten konnte, an einen der drei Messetage in Karlsruhe vorbeizuschauen, hat nun eine zweite Chance den VZ 950 TITAN in Aktion zu sehen.

www.recycling-aktiv.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden