Die CONEXPO-CON/AGG 2017 (07. – 11. März) war für ARJES die erste Messeveranstaltung in Nordamerika. Im Außenbereich zeigte man den neuen Impaktor 250 und betreute mit eigenem Personal, sowie Händlern aus den USA und Kanada das interessierte Publikum.

Alle Daten und Fakten auf einem Blick! Gesamte Besucherzahl ca. 128.000 für die Woche – 26.000 internationale Teilnehmer aus 150 Ländern – Ticketverkauf stieg über 27% gegenüber 2014. Die Zahlen sprechen für sich. ARJES hatte einen ausgezeichneten Besucherzuspruch, die Qualität der Teilnehmer war durchweg auf hohem Niveau und es wurden viele interessante Leads generiert. Zudem wurde die ausgestellte Maschine vor Ort verkauft und weitere Aufträge, darunter auch eine komplette Zerkleinerungs- und Separierungsanlage, konnten gesichert werden.

www.conexpoconagg.com