“Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung” – dies erkannte Oscar Wilde bereits vor mehr als 100 Jahren. In diesem Sinne möchten wir uns bei der Firma Komplet zuerst einmal ganz herzlich für diese Ehrung bedanken.

Der IMPAKTOR 250 EVO stieß für das Unternehmen aus Italien wohl auf so gewaltiges Interesse, dass dieses nun mit einer Kopie unseres mobilen Zweiwellenzerkleinerers den Recyclingmarkt neu erobern möchte. Doch wer braucht schon eine Kopie vom Original? Das dachte sich auch Komplet. Mit einer theoretischen Vergleichsdarstellung Ihres Plagiates zum IMPAKTOR 250 EVO, in der die angeblichen Vorteile sowie vermeintlich negative Eigenschaften des Originals aufgelistet wurden, versuchen sie bei Kunden und Händlern zu punkten.

Taten sprechen mehr als tausend Worte! Doch hat Komplet den Mut sich zu behaupten? Wir sind gespannt…