135.000 Besucher aus rund 170 Ländern, 3.081 Aussteller aus 59 Nationen – beeindruckende Zahlen für die Weltleitmesse der Umwelttechnologiebranche IFAT. Exzellente Rahmenbedingungen also für einen erfolgreichen Messeauftritt! Fünf Tage lang konnte sich das internationale Publikum über neue Technologien, Strategien und Dienstleistungen im Umwelt- und Recyclingsektor informieren.

Neues Corporate Design

Technische Innovationen sind das Kernstück unserer Firmenphilosophie. Um dies auch nach außen hin deutlicher zu kommunizieren, präsentierte ARJES neben neuen Produkten auch ein neues Corporate Design. Klare Linien, frischer Schriftstil, ausdrucksstarke Farben – diese Kernelemente prägen das aktualisierte Logo & Design. Die Frischzellenkur wurde von den Besuchern in überwältigendem Maße angenommen und sorgte für regen Publikumsverkehr auf dem ARJES Messestand.

Neue Vor- und Nachzerkleinerer

Dort wurde die aktuelle Version des Universalzerkleiners VZ 850 D sowie der neuentwickelte Nachzerkleinerer vom Typ NZ 250 präsentiert. Für Endkorngrößen von 30 bis 60 mm bietet ARJES hiermit eine kompakte und leistungsfähige Nachzerkleinerungslösung. Verschiedene Hammervarianten stellen sicher, dass die Maschine auf verschiedene Materialtypen zugeschnitten werden kann. Über die leicht wechselbaren Siebkorbplatten kann darüber hinaus die Größe des Endproduktes genau definiert werden.

Das gesamte ARJES Team möchte sich hiermit nochmal bei allen Gästen für den Besuch auf dem Messestand bedanken. Wir würden uns freuen, Sie auf einer unserer nächsten Veranstaltungen erneut begrüßen zu dürfen.

www.ifat.de