Vom 13.-15. April war es wieder soweit – die Forst live 2012 öffnete auf dem Offenburger Messeglände seine Pforten. Über 260 Aussteller präsentierten den ca. 24.000 Fachbesuchern praxisnah die neueste Technik zur Nutzbarmachung „Grüner Energie“.

ARJES war mit dem Gespann aus energiesparendem Zerkleinerer Raptor XL und dem brandneuen Bunkersieb vor Ort. Das interessierte Publikum verfolgte in den rund um die Uhr stattfindenden Demonstrationen die Leistungsfähigkeit und Flexibilität beider Maschinen. Im folgenden erhalten Sie einige bewegte Eindrücke in der Aufbereitung von Grünschnitt / Biomasse. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal für die Bereitstellung der Demomaschinen durch unseren langjährigen Kunden Bauer Kompost aus Bad Rappenau.

www.forst-live.de
www.bauer-biomasse.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden