Mit dem Titel “Schlagkraft und Robustheit im Kompaktformat” hielt Außendienstmitarbeiter Uwe Kremer zum VDBUM-Seminar einen Fachvortrag über den mobilen Steinbrecher Impaktor 250. Zum Beginn des neuen Jahres war die ARJES GmbH zum zweiten Mal Aussteller auf dem VDBUM-Seminar in Willingen und hat sich zum ersten Mal mit einem Fachvortrag über die effiziente Aufbereitung von Bauschutt und weiteren Materialien eingebracht.

Die Besucher konnten vom 20. bis 23. Februar das Maschinenportfolio mithilfe von Videos im Innenstand (Stand 87) anschauen sowie zahlreiches Informationsmaterial mitnehmen. Darüber hinaus gab es die Möglichkeit die Ausstellungsmaschine Impaktor 250 auf dem Schauplatz außerhalb des Sauerland Stern-Hotels zu begutachten. Die Quintessenz des Vortrages waren zum einen die Einsatzmöglichkeiten, die Funktionen sowie kundenspezifischen Vorteile, welche erläutert und durch Praxiseinsätze veranschaulicht wurden.

www.vdbum.de