Das Beste kommt zum Schluss

Wieder einmal blicken wir auf ein Jahr voller Herausforderungen mit zahlreichen Höhen und Tiefen zurück und können kaum glauben, wie schnell die Zeit davongeeilt ist. Noch immer befinden wir uns mitten in einer weltweiten Pandemie, die neben vielen gesundheitlichen Belastungen auch wirtschaftliche Auswirkungen mit sich gebracht hat. Keiner von uns hätte gedacht, dass uns das leidige Thema “Corona” ein Jahr später immer noch so viele Sorgen bereiten würde wie im Jahr 2020. Aber auch wenn das Stichwort “steigende Zahlen” im Zusammenhang mit Corona wahrscheinlich negativ besetzt ist, können wir von ARJES mit Stolz und in einem absolut positiven Sinne von steigenden Zahlen in diesem Jahr sprechen.

Zum einen war es uns möglich, auch in diesem Jahr wieder steigende Umsatzzahlen zu verzeichnen und damit den Erfolgskurs unseres Unternehmens fortzusetzen. Durch den Neubau einer weiteren Montagehalle für die IMPAKTOR-Fertigung wurden zusätzliche 2000 qm Fläche geschaffen, um die Produktionskapazität der IMPAKTOR-Serie deutlich zu erhöhen. Auch ein neues Bürogebäude mit ca. 150 qm Nutzfläche steht seit kurzem unseren Mitarbeitern aus den Bereichen Einkauf, Lager, Marketing und der Geschäftsführung zur Verfügung. Der Bau eines zweiten Bürogebäudes ist bereits für Anfang des nächsten Jahres geplant.

Im Sommer dieses Jahres wurde die 200. Maschine vom Typ TITAN 950 bei der Firma Zeller Recycling GmbH in Betrieb genommen und zum Jahresende konnten wir die 1000. Maschine vom Typ IMPAKTOR 250 evo fertigstellen. Diese wird im Januar 2022 an unseren glücklichen Jubiläumskunden ausgeliefert und in Betrieb genommen werden.

Wir möchte DANKE sagen!

All diese und zahlreiche weitere Erfolge haben wir ausschließlich dem Vertrauen, dem Engagement, der Kompetenz und der Ausdauer besonderer Menschen zu verdanken. Das sind vor allem unsere Mitarbeiter, unsere Lieferanten und Dienstleister, unsere weltweit starken Vertriebs- und Geschäftspartner, unsere international ansässigen Kunden und Anwender, Medienpartner, Messe- und Eventveranstalter und viele mehr.

Vom 23.12.2021 bis zum 02.01.2022 wird das ARJES-Team in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gehen und unser Unternehmen bleibt demnach geschlossen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns darauf, uns bei bester Gesundheit und voller Schaffenskraft den neuen spannenden Herausforderungen des Jahres 2022 zu stellen.