ARJES blickt auf zwei sehr erfolgreiche Messeauftritte im Monat April zurück. Die Bauma 2013 und die Forst live boten sich als ideale Plattformen an, um wesentliche Erweiterungen und Aktualisierungen unserer Produktpalette der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Bauma 2013

Herrliches Sommerwetter in München – ideale Voraussetzungen also für die größte Fachmesse für Baumaschinen und –geräte. Nahezu 530.000 Besucher aus über 200 Ländern folgten dem Aufruf und kamen vom 15. Bis 21. April auf das Messeglände der bayrischen Hauptstadt. Auch dieses Jahr purzelten die Rekorde erneut – 3420 Aussteller aus 57 Ländern auf 570.000 m² Fläche sind absolute Spitzenwerte!

ARJES nutzte diese Gelegenheit um die brandneue Trailer-Version unseres größten Shredders VZ 950 zu enthüllen. Auch bei anspruchsvollen Zerkleinerungsaufgaben sind Sie somit jederzeit mobil einsatzbereit und können flexibel auf Anforderungen Ihrer Kunden reagieren. Ein Highlight und Eyecatcher stellte zudem das speziell für diese Messemaschine angefertigte Airbrush-Motiv eines lokal ansässigen Künstlers dar.

Erstmalig verbauen wir in dieser Maschine auch die neuen 16 Liter Motoren von Volvo Penta, deren andere Modelle auch zukünftig in den anderen ARJES Zerkleinerern ihren Platz finden werden. Lesen Sie in diesem Zusammenhang auch die Pressemeldung von Volvo Penta.

Volvo Penta impresses at Bauma 2013

Forst live 2013

Die 14. Auflage der führenden Demoshow für Forsttechnik und erneuerbare Energien öffnete am 12. April in Offenburg ihre Pforten. Über 260 Aussteller zeigten auf dem 40.000 m² großen Freigelände ihre neuesten Entwicklungen im Praxiseinsatz. 26.000 Besucher verfolgten fasziniert die Maschinen- und Gerätevorführungen, bei denen allerlei Material gesägt, gehackt, gespalten, gehäckselt und geschreddert wurde.

Auf dem Messestand von ARJES konnte man das neueste Modell des BioMaster in Aktion erleben – Zerkleinern und Absieben in einem Schritt! Die All-in-One Lösung zur Biomasseaufbereitung wurde grundlegend neu designt und erreicht nun einen höheren Durchsatz bei gleichzeitig verbessertem Absiebungsergebnis.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen Kunden, Händlern, Lieferanten und Interessenten für den Besuch auf unseren Messeständen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

www.bauma.de
www.forst-live.de