Seit nunmehr fast 6 Jahren ziert das bisherige Logo unsere Zerkleinerer in der ganzen Welt und half uns dabei die Marke ARJES auf Erfolgskurs zu bringen. Nun ist es Zeit für einen frischen Anstrich! Das neue Logo hatte zur Aufgabe aussagekräftiger, dynamischer und international zu sein. Gleichzeitig sollte der ursprüngliche Leitgedanke dahinter erhalten bleiben.

logo_alt_neu

Der Rammbock bzw. Hammelkopf – im lateinischen „ARIES“ bezeichnet – steht für Dynamik, Kraft, Energie und Neuanfang und steht damit auch im Bezug zum Familiennamen der Gründer Norbert & Tetyana Hammel. Sowohl die aggressiven Linien des neuen Konterfeis der Firma, der ausdrucksstarke Slogan „Recycling Innovation“, als auch die frische Schriftart bringen diese Kernaussagen auf den Punkt. Wir hoffen auch Ihnen gefällt diese neue Richtung der Firma ARJES!